Wir suchen Unterstützung für’s Technik-Team

Hallo zusammen!

Ich bin Dennis und unterstütze den KV Freiburg seit ein paar Monaten bei Fragen rund um die Technik auf grünen Veranstaltungen. Dafür stelle ich gerade die technischen Bedarfe zusammen, um hybride Veranstaltungen und eine hochwertige remote-Teilnahme zu ermöglichen.

Ich selbst komme aus der Informatik-Ecke, und werde nicht bei jedem Termin dabei sein können. Deshalb suche ich Unterstützung von anderen Mitgliedern mit gewissem Technik-know-how oder Affinität/Erfahrung mit Veranstaltungstechnik bzw. hybriden Setups.

Wenn Ihr Lust habt gemeinsam zu beraten, bei Veranstaltungen tatkräftig zu unterstützen oder Technik beizusteuern, meldet Euch gerne bei der Geschäftsstelle. Ich freue mich auf Mitstreiter*innen!

Liebe Grüße,
Dennis