Stadtteiltreffen

Im Bundestagswahlkampf 2021 sind im Zuge des Häuserwahlkampfs und des Plakatierens Stadtteilteams entstanden. Schon damals gab es Stimmen, die anregten, diese Gruppen auch über den Wahlkampf hinaus aufrecht zu erhalten.

Seit Anfang 2022 gibt es nun erste Gruppen, die sich regelmäßig treffen. Wer dabei sein möchte, kann sich gerne direkt in die jeweilige Ansprechperson oder unter kv@gruene-freiburg.de in der Geschäftsstelle melden.

Sollte das geographisch passende Stadtteiltreffen noch nicht aktiv sein, bieten die Geschäftsstelle und der Vorstand gerne die nötigen Infos und Unterstützung dabei an, ein erstes Treffen zu organisieren. Kontakt auch hierfür über die Geschäftsstelle.

Diese Seite zeigt die Stadtteiltreffen, ihre Einzugsgebiete, Themen und Ansprechpartner*innen im Kreisverband Freiburg.