AK Soziales

Soziales

Die Grünen eine Partei privilegierter Akademiker*innen, die nur Politik für sich selbst machen? Nicht mit uns! 

Der AK Soziales soll allen Themen mit einem sozialpolitischen Fokus in unserem Kreisverband ein Forum zu Diskussion und Organisation bieten und dafür sorgen, dass das Soziale bei uns in Freiburg nicht zu kurz kommt. Denn nur mit sozialpolitischer Expertise lässt sich die anstehende ökosoziale Transformation auch wirklich umsetzen.

Ob Wohnungs(losen)-Politik, Arbeitspolitik, Armutsbekämpfung, Themen rund um Familie und Kinder, etc., wir sind immer offen für neue Themenvorschläge und freuen uns über neue Mitstreiter*innen! 

Also komm vorbei und hilf mit, sozialpolitischen Themen in unserem KV eine Stimme zu verleihen!

Dienstag
14.03.2023
19:30 Uhr
Grünes Büro