Wahlparty zur Bundestagswahl

Der Kreisverband Freiburg bedankt sich von Herzen bei allen Wählerinnen und Wählern im Wahlkreis Freiburg. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen in uns und in unsere Bundestagsabgeordnete Chantal Kopf. Das große Interesse an den Veranstaltungen von Annalena Baerbock und Robert Habeck in Freiburg und die hervorragenden Wahlergebnisse bestätigen: Freiburg ist eine grüne Stadt!

Das gibt uns Rückenwind und motiviert für die kommenden Jahre. Unsere Bundestagsabgeordnete Chantal Kopf wird sich in Berlin für die Menschen in der Region Freiburg einsetzen und im Wahlkreis präsent und ansprechbar sein.

Ein großer Dank geht auch an alle Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer: Ohne die breite Unterstützung aus der Partei heraus mit über 100 aktiven Ehrenamtlichen wäre der zurückliegende Wahlkampf nicht möglich gewesen.

Verwandte Artikel