Wahlkampfauftakt im Ganter Biergarten

Trotz des regnerischen Wetters hatten wir diesen Monat einen großartigen Wahlkampfauftakt! Im Biergarten der Brauerei Ganter vertrieb die Band „Redhouse Hot Six“ graue Wolken und Franziska Brantners Begrüßung hellte die Gemüter dann sowieso auf. Wie das Wort „Kampf“ es in unserem Wahlkampfauftakt schon vorausdeutet, verkündete Franziska Brantner hochmotiviert und kampfbereit ihre Träume und Vorstellungen – welchen das Publikum gespannt lauschte. Zum Glück waren auch Chantal Kopf, Micha Bloss, Jasmin Ateia und Gregor Kroschel wetterfest und machten den Abend zu einem vollen Erfolg. Unsere Bundestagskandidatin sprach davon, dass der Freiburger Wahlkreis einen Wechsel von Schwarz zu Grün verdient habe und dass es jetzt nicht mehr um politische Farbenspiele gehe: Es geht um die Stärke der Grünen! Ein herzliches Danke an starke Gäste, spannende Reden, super Band, gute Inhalte und motivierte Grüne, wohin man auch blickte!

Wir starten hochmotiviert in unseren Wahlkampf!