Mitgliederversammlung

Mittwoch, 25. November 202020:00 Uhr Veranstaltet von: KV Freiburg
Am 25. November findet die nächste Mitgliederversammlung des KV Freiburg statt. Beginn ist um 20:00 Uhr online. .

Im Fokus des Abends steht die Wahl der Delegierten für die digitale Landesdelegiertenkonferenz (LDK) vom 12.-13. Dezember in Reutlingen. Bitte beachtet hierzu: Wir werden an diesem Abend in gemeinsamer Abstimmung eine Delegiertenliste erstellen. (Dafür braucht Ihr Eure Zugangsdaten zum GRÜNEN NETZ. Wer diese nicht oder nicht mehr hat, wende sich bitte rechtzeitig vorab an netz@gruene.de.) Die Delegiertenliste muss anschließend in einem gesonderten Urnenwahlgang bestätigt werden. Das wird im Rahmen der Nominierungsversammlung am 4. Dezember stattfinden. Die Urnen werden dann von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet sein. Die Details hierzu werden auf der Mitgliederversammlung noch einmal erläutert.

Des Weiteren wird an diesem Abend über das Frauenstatut und eine neue Beitragsordnung diskutiert und ggf. abgestimmt.

Der aktuelle Vorschlag zur Tagesordnung findet sich hier.

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
https://global.gotomeeting.com/join/994270125

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 892 0194 301

Zugangscode: 994-270-125

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen