Klimaschutz in BW: Wie ist das 1,5 Grad Ziel noch erreichbar?

Mittwoch, 24. Februar 202119:00 Uhr

Am kommenden Mittwoch , den 24.02.2021 ab 19.00 Uhr diskutiert Daniela Evers, Landtagskandidatin der Grünen im Wahlkreis 46 – Freiburg 1 in einer Online-Veranstaltung mit Dr. Andre Baumann die Gefahren des Klimawandels und das grüne Klimaschutzsofortprogramm, mit dem die Grünen auf Landesebene und Bundesebene gegen die Überschreitung der 1,5 Grad Grenze und die Auswirkungen der Umweltzerstörung angehen wollen.

Dr. Andre Baumann ist Experte in den Bereichen Natur- und Umweltschutz, Landwirtschaft und Energiepolitik. Baumann hat Biologie mit dem Schwerpunkt  Naturschutz studiert. Er arbeitete lange Jahre ehrenamtlich im NABU  und war ab 2007 hauptamtlicher Landesvorsitzender des NABU Baden-Württemberg.

gotomeet.me/Buendnis/de

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen