Robert Habeck auf Wahlkampftour

Robert Habeck, Spitzenkandidat und Bundesvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN war am 10. September in Freiburg. Im Rahmen seiner Wahlkampftour unter dem Motto „Bereit, weil Ihr es seid“ sprach  er auf dem Platz der Alten Synagoge.

Schätzungsweise 3.000 Menschen waren vor Ort, um sich auch die Rede von Chantal, unserer GRÜNEN Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Freiburg anzuhören. Es war ein absolut gelungener Abend – mit vielen Infos und vielen guten Gründen, am 26.09. mit BEIDEN STIMMEN GRÜN zu wählen!

Für alle, die gestern keine Zeit hatten:

  • Hier geht es zur Berichterstattung der BZ.
  • Am Dienstag, den 21. September wird auch unsere Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock in Freiburg auftreten. Weitere Infos dazu finden sich hier.

Kontakt: kv@gruene-freiburg.de

Verwandte Artikel