Plakatieren #1

Für den Wahlkampf haben wir 700 Standorte in Freiburg, die mit insgesamt 1400 Doppel-Plakaten ausgestattet werden sollen. Diese Zahlen klingen riesengroß – das sind sie auch, aber mit eurer Hilfe bekommen wir sie klein:

Mit mindestens 20 Teams a zwei Personen sind es nämlich nur noch 35 Standorte pro Team! Bei 900 Mitgliedern im KV und ca. 250 Mitgliedern in dieser Gruppe bekommen wir das doch sicher hin!?

Das Wochenende ab dem 29.1. ist die Einsatzzeit, wer hier noch nicht für Familienfeste, Konzerte, Restaurantgänge oder Urlaub verplant ist (Ha.Ha.) darf sich sehr gerne auf den Freiburger Straßen mit Plakatieren beschäftigen!

Vorteile dabei: Frische Luft, sportliche Aktivität, Achtsamkeitstraining, Adrenalin, Training des Orientierungssinnes, Teil des hoffentlich großen Wahlerfolgs sein, dieses Kribbeln, wenn man nach Hause kommt, die Gliedmaßen wieder auftauen und man das Gefühl hat, etwas richtig Gutes getan zu haben und bestimmt noch viele viele Sachen mehr mehr!

Bitte tragt euch am besten Alle und gleich, spätestens aber bis Montag, den 11.Januar hier ein: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdv33LTw7VRQ4d3DZHiKS8HTgF-nZw1L1L6PeL2Y8TR5NcHog/viewform

Wir freuen uns auf eure Mithilfe!