AK Klimaschutz

Donnerstag, 13. Juni 2019, 18:00 UhrBis 13.06.2019 19:30 Uhr Güntherstalstr. 14, Freiburg

Am Donnerstag, den 13. Juni trifft sich der AK Klimaschutz zum kreativen Brainstorming für die geplante Klima-Woche. Beginn ist um 18:00 Uhr in der Güntherstalstr. 14.

Der AK Energie diskutiert aktuelle Fragen der Energiewende, welche die lokale und globale, landes- und bundespolitische Ebene betreffen. Je nach beruflichem Umfeld bringen wir unser Fachwissen ein um uns gegenseitig weiterzubilden, sei es durch informellen Austausch oder themenbezogene Referate. Darüber hinaus arbeiten wir an Wahlprogrammen und organisieren auf kommunaler Ebene Exkursionen und Informationsveranstaltungen. Wir freuen uns über jederzeit über neue Mitstreiter!

Kontakt

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen