Grüner Neujahrsempfang 2020

Volles Haus bei unserem Neujahrsempfang! Nachdem wir im Mai in der Wodahalle ein historisches Europawahlergebnis feiern konnten, sind wir am selben Ort auch europäisch ins neue Jahr gestartet. Mit kurzweiligen Grußworten von Anna Deparnay-Grunenberg MdEP, dem grünen Innsbrucker Bürgermeister Georg Willi, Freiburgs OB Martin Hornund unserer Stadträtin Annabelle Kalckreuth. Europa und die Kommunen gehen voran beim Klimaschutz. So auch Georg Willi, der auf seinen Dienstwagen samt Fahrer verzichtet.

Vielen Dank an alle Beteiligten und die vielen Gäste! Der große Zuspruch für uns Grüne zeigt sich übrigens auch daran, dass wir im Jahr 2019 hier in Freiburg um sagenhafte 100 Mitglieder zugelegt haben. Wir freuen uns auf das neue Jahrzehnt mit Euch allen und blicken selbstbewusst und zuversichtlich auf die anstehenden Herausforderungen!

Wie immer herzlichen Dank unserem Fotografen Peter Herrmann.