1.000 Plakate für Freiburg

Vor der Bundestagswahl am 24. September möchten wir zusammen mit Euch die Stadt begrünen: Rund 1.000 Plakate werden wir in Freiburg aufhängen. Dafür brauchen wir Eure Hilfe und laden Euch herzlich ein zur großen Plakataktion am

Donnerstag, 10. August, 19 Uhr, und Freitag, 11. August, ab 15 Uhr.

Treffpunkt ist das Grüne Büro (Rehlingstraße 16a). Euch erwartet eine Einführung mit Tipps, worauf es ankommt. Außerdem bilden wir Dreierteams und teilen Bezirke zu. Wichtig: Pro Team benötigen wir ein Auto, das groß genug ist, um DIN A0-Plakate zu transportieren. Wer am Donnerstag mit Auto kommt, kann bereits Plakate einladen und am Freitag mit seinem Team selbstständig starten. Achtung: Plakate aufhängen dürfen wir erst ab Freitag, 16 Uhr! Wer nur am Freitag Zeit hat, kann sich Plakate und Stadtpläne ab 15 Uhr abholen. Auch wer eine kleine Leiter hat, bringt diese gerne mit.

Als Dankeschön sind alle Helfer*innen am Freitag, 11. August, um 20.30 Uhr zum Pizzaessen eingeladen.

Wer mitmachen möchte, trägt sich bitte hier ein oder meldet sich per E-Mail an: kv(at)gruene-freiburg.de

Wir freuen uns auf viele Helferinnen und Helfer!