26. Juni: Fraktion unterwegs… in St. Georgen

Junges Freiburg/Die Grünen waren am 7. Mai auf Stadtteiltour im Stühlinger und am 23. Mai in Zähringen, um sich direkt vor Ort über die aktuelle Situation in den Stadtteilen zu informieren. Viele Bewohnerinnen und Bewohner nutzten die Gelegenheit, auf neuralgische Punkte in ihrem Quartier aufmerksam zu machen. Die StadträtInnen nahmen einen Rucksack voller Anregungen, Vorschläge, Kritik und auch Lob mit zurück ins Rathaus – alles wird jetzt aufgearbeitet.

Am Dienstag, den 26. Juni, kommt die Fraktion nach St. Georgen. Die Stadtteiltour startet um 18 Uhr am Freibad St. Georgen, Mettweg 42. Mit dem Fahrrad geht es zum Zechengelände, zum Ruhbankweg und zum „Stuben“-Areal. Um 20 Uhr beginnt ein Bürgergespräch im Gasthaus „Stube“, Blumenstraße 9. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich mit ihren Anliegen direkt an die StadträtInnen zu wenden. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!